Bitte schaut regelmäßig auf unserer neuen Info-Seite zu Sars-CoV-2 nach den aktuellen Vorschriften & Infos Eurer Sportarten: Informationen zu Sars-CoV-2


Schüler- und Jugendtraining gemeinsam für Jungen und Mädchen im Ski-Klub

Unsere Trainingsinhalte machen sich nicht mehr nur am Skisport fest. Wir machen all‘ das, was den Kindern Spaß macht. Neben diversen Laufdisziplinen und Ballsportarten bieten wir auch der Altersklasse angepasste Sportspiele an. Zudem kommt noch die Teilnahme bei diversen Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung und die Absolvierung von Lauf- und Schwimmabzeichen hinzu. Skitage in der Neusser Skihalle komplettieren unser Angebot.
Für die oben angeführten Aktivitäten werden die Schüler und Jugendlichen durch unser Training „Fit“ gemacht, wobei der „Spaßfaktor“ an erster Stelle steht und das „Miteinander“ oberstes Ziel ist.

Habt ihr Interesse? Dann schaut doch einfach unverbindlich zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei. Am besten gleich Trainingssachen mitbringen und zur Probe mit machen.

Laura Bongartz
Jugendreferat/Trainerin

Trainingsprogramm

Freitag16.30 – 18.00 UhrJugendtraining
Halle Graf-Recke-Straße 162
nicht in den Sommerferien

Kontakt: sport@skd1906.de